RadioJade | Forum RadioJade | Forum
Startseite | Registrieren | Mitglieder | Suchen | FAQ

RadioJade | Forum » Offener Bereich » XXS - Das Jugendmagazin » Lifestyle » Nutzt ihr Singlebörsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzt ihr Singlebörsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophie
Jungspund

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.663
Nächster Level: 13.278

615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die liebe....
aber auch in einer singlebörse gibt es leider keine garantie für die liebe....
meist sicher eh nur enttäuschungen......
aber noch viel schlimmer ist es, wenn man liebt und dies nicht erwidert wird!!!!!!
in diesem sinne...liebe grüsse an herrn fleischer!!!

CARPE DIEM!!!!! smile
22.03.2007 02:46 sophie ist offline Beiträge von sophie suchen Nehmen Sie sophie in Ihre Freundesliste auf
smileyshine
Jungspund

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 760
Nächster Level: 1.000

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm..... wo gibt es schon eine garantie für Liebe? Singlebörsen, Flirtforen oder Partnervermittlunger sind alles Mittel zum Zweck. Wenn man Ziet und Lust dazu hat warum nicht? Man muss schon einiges im Leben ausprobieren... Augenzwinkern
Und einige haben sogar Glück dabei! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smileyshine: 22.06.2010 17:17.

22.06.2010 17:16 smileyshine ist offline Beiträge von smileyshine suchen Nehmen Sie smileyshine in Ihre Freundesliste auf
jive jive ist weiblich
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 225
Nächster Level: 282

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nutze ich nicht.

Sehe auch keinen Sinn darin. Mag sein, dass sich auf diesem Wege viele Menschen gefunden haben, aber ich vertraue da auf gar nichts.
Bei vielen Anbietern werden auch keine wirklich Suchenden vermittelt, sondern über Fakeaccounts und jeweilige Mitarbeiter mit den Menschen geflirtet. Da sitzt dann einer und schreibt gleichzeitig zehn Menschen als Erna, Fred, Klaus, Mark , blabla ..
Für seriöse Seiten muss man dann was bezahlen ... also, ne. nada

Man findet auch meist nur jemanden, der wirklich passt, wenn man nicht aktiv sucht, sondern einfach unter Leute geht, über dne Freundeskreis neue Menschen kennenlernt, etc

Go and kiss the sky.
26.07.2010 12:23 jive ist offline Beiträge von jive suchen Nehmen Sie jive in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Grünschnabel

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 379
Nächster Level: 443

64 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kein Blumenpott zu holen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, als ich damals verlassen wurde, wollte ich so schnell wie möglich einen neuen Partner an meiner Seite, ich fühlte mich unendlich einsam.

Ich meldete mich in einigen Singleforen an, z.B. da, wo alle Singles sich anmelden (darf ja keine direkten Links senden..), bei dem, was den Namen eines Meerestieres hat, zumindest den vorderen Teil.. und bei einigen anderen.

Bei dem, der für diesen Raum zuständig ist, meldete ich mich nach 4 Wochen wieder ab. Es ging um anblinzeln, um dort auf sich aufmerksam zu machen, dann wurde zurück geblinzelt, und ich blinzelte nochmal zurück, um zu zeigen, dass ich es gesehen habe.
Zuerst sah ich die ganze Sache so: Freude natürlich, man wurde umflirtet, man fühlte sich begehrt, es waren Streicheleinheiten fürs Ego...

Die Anfragen waren allerdings sehr plump, ja, ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass dort der Grossteil die Leute auf den Arm nimmt. Ich sah die Sache nun kritischer. Augen rollen ich schrieb mit einigen Leuten hin und her, und ich kam mir langsam vor wie Dr. Psycho, da alle möglichen Leute karrenweise ihre Probleme bei mir abluden.
Ich sah die Sache schliesslich so: grosse Augen Einige Leute dort waren wirklich aufdringlich, wollten unbedingt Treffen vereinbaren, das Wort "nein" gehörte anscheinend nicht zu deren Wortschatz.

Bei dem anderen Forum, bei dem sich alle Sigles anmelden, war es noch schlimmer. Die meissten hatten kein Bild drinn, oder eins, was einem Magazin entsprungen, also geklaut ist. Die Anmachen dort waren noch dreister, es gab fast täglich Anfragen, ob Interesse besteht bei diversen Themen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, da es alles dem FSK 18 entspricht. cool
Einige sehr interessante Menschen lernte ich dort kennen. Jeder erzählte seine Geschichte- und auch dort luden viele ihren seelischen Müll ab.

Dort sind wirklich sehr viele einsame Menschen, die jemanden zum aussprechen brauchen, aber auch viele Kranke, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Auch dort meldete ich mich nach einigen Monaten wieder ab, da es ganz einfach zu zeitintensiv ist, und zu wenig bringt.
Nun bin ich zwar immer noch solo, traurig aber konnte den Sommer im Freibad geniessen, anstatt am PC... Zunge raus

Liebe Grüsse
Bianca

Wenn deine Ohren frei von Lästereien sind, wirst du mehr Harmonie und Frieden erfahren...
26.07.2010 16:51 Bianca ist offline Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Radio_GaGa
Jungspund

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 312
Nächster Level: 443

131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bianca Das war wohl die beste Entscheidung. top

Stehe dem Thema auch zwiegespalten gegenüber, gerade was diese Fake-Accounts oder eindeutig-zweideutigen Angebote betrifft. Das macht wirklich keine Spass, weil man mit echten Absichten vor dem PC sitzt und nach anfänglicher Flirterei nur enttäuscht wird. Trotzdem: Meine beste Freundin hat ihren Mann auch übers Internet kennengelernt. Zwar nicht direkt über eine Flirtbörse aber immerhin durch eine Social Community (Facebook oder Studi...). Wie im "echten" Leben, muss man wahrscheinlich Glück haben, auf jmd zu treffen, dem es genauso ernst ist. Nur auf solch eines Basis ist es scheinbar möglich, aus so einer Bekanntschaft auch was aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radio_GaGa: 06.08.2010 14:35.

06.08.2010 12:10 Radio_GaGa ist offline Beiträge von Radio_GaGa suchen Nehmen Sie Radio_GaGa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RadioJade | Forum » Offener Bereich » XXS - Das Jugendmagazin » Lifestyle » Nutzt ihr Singlebörsen?

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH