Nutzt ihr Singlebörsen? |
sophie
Jungspund

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.663
Nächster Level: 13.278
 |
|
jaja die liebe....
aber auch in einer singlebörse gibt es leider keine garantie für die liebe....
meist sicher eh nur enttäuschungen......
aber noch viel schlimmer ist es, wenn man liebt und dies nicht erwidert wird!!!!!!
in diesem sinne...liebe grüsse an herrn fleischer!!!
CARPE DIEM!!!!!
|
|
22.03.2007 02:46 |
|
|
jive

Grünschnabel
Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 225
Nächster Level: 282
 |
|
Nein, nutze ich nicht.
Sehe auch keinen Sinn darin. Mag sein, dass sich auf diesem Wege viele Menschen gefunden haben, aber ich vertraue da auf gar nichts.
Bei vielen Anbietern werden auch keine wirklich Suchenden vermittelt, sondern über Fakeaccounts und jeweilige Mitarbeiter mit den Menschen geflirtet. Da sitzt dann einer und schreibt gleichzeitig zehn Menschen als Erna, Fred, Klaus, Mark , blabla ..
Für seriöse Seiten muss man dann was bezahlen ... also, ne.
Man findet auch meist nur jemanden, der wirklich passt, wenn man nicht aktiv sucht, sondern einfach unter Leute geht, über dne Freundeskreis neue Menschen kennenlernt, etc
Go and kiss the sky.
|
|
26.07.2010 12:23 |
|
|
Bianca

Grünschnabel
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 379
Nächster Level: 443
 |
|
| kein Blumenpott zu holen... |
 |
Hi, als ich damals verlassen wurde, wollte ich so schnell wie möglich einen neuen Partner an meiner Seite, ich fühlte mich unendlich einsam.
Ich meldete mich in einigen Singleforen an, z.B. da, wo alle Singles sich anmelden (darf ja keine direkten Links senden..), bei dem, was den Namen eines Meerestieres hat, zumindest den vorderen Teil.. und bei einigen anderen.
Bei dem, der für diesen Raum zuständig ist, meldete ich mich nach 4 Wochen wieder ab. Es ging um anblinzeln, um dort auf sich aufmerksam zu machen, dann wurde zurück geblinzelt, und ich blinzelte nochmal zurück, um zu zeigen, dass ich es gesehen habe.
Zuerst sah ich die ganze Sache so:
natürlich, man wurde umflirtet, man fühlte sich begehrt, es waren Streicheleinheiten fürs Ego...
Die Anfragen waren allerdings sehr plump, ja, ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass dort der Grossteil die Leute auf den Arm nimmt. Ich sah die Sache nun kritischer.
ich schrieb mit einigen Leuten hin und her, und ich kam mir langsam vor wie Dr. Psycho, da alle möglichen Leute karrenweise ihre Probleme bei mir abluden.
Ich sah die Sache schliesslich so:
Einige Leute dort waren wirklich aufdringlich, wollten unbedingt Treffen vereinbaren, das Wort "nein" gehörte anscheinend nicht zu deren Wortschatz.
Bei dem anderen Forum, bei dem sich alle Sigles anmelden, war es noch schlimmer. Die meissten hatten kein Bild drinn, oder eins, was einem Magazin entsprungen, also geklaut ist. Die Anmachen dort waren noch dreister, es gab fast täglich Anfragen, ob Interesse besteht bei diversen Themen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, da es alles dem FSK 18 entspricht.
Einige sehr interessante Menschen lernte ich dort kennen. Jeder erzählte seine Geschichte- und auch dort luden viele ihren seelischen Müll ab.
Dort sind wirklich sehr viele einsame Menschen, die jemanden zum aussprechen brauchen, aber auch viele Kranke, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Auch dort meldete ich mich nach einigen Monaten wieder ab, da es ganz einfach zu zeitintensiv ist, und zu wenig bringt.
Nun bin ich zwar immer noch solo,
aber konnte den Sommer im Freibad geniessen, anstatt am PC...
Liebe Grüsse
Bianca
Wenn deine Ohren frei von Lästereien sind, wirst du mehr Harmonie und Frieden erfahren...
|
|
26.07.2010 16:51 |
|
|
|