RadioJade | Forum RadioJade | Forum
Startseite | Registrieren | Mitglieder | Suchen | FAQ

RadioJade | Forum » Willkommen bei Radio Jade » Off-Topic » Wer möchte eigentlich diese Wake-Up-Calls? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte eigentlich diese Wake-Up-Calls?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffimaler
Grünschnabel

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 602
Nächster Level: 674

72 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer möchte eigentlich diese Wake-Up-Calls? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, heute kotzte sich eine Freundin über einen fiesen Wake-Up-Call eines Moderartoren einer der fiesesten und unbeliebtesten Sender hier in Berlin bei mir aus.
Nicht nur, dass sie noch schlafen wollte, sondern sie ist auch über die Freundin sauer, die sich ja offensichtlich nicht zu schade ist diesen Sender auch noch zu hören...
Wer hatte denn schon mal so einen Anruf?
Wer findet die gut - wer eher schlecht?
Und ist das nun lustig?

smartcoupon.de
ecowelt.de
14.01.2009 10:39 steffimaler ist offline Beiträge von steffimaler suchen Nehmen Sie steffimaler in Ihre Freundesliste auf
jive jive ist weiblich
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 226
Nächster Level: 282

56 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer möchte eigentlich diese Wake-Up-Calls? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht lustig. böse

Go and kiss the sky.
26.07.2010 13:42 jive ist offline Beiträge von jive suchen Nehmen Sie jive in Ihre Freundesliste auf
Radio_GaGa
Jungspund

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 313
Nächster Level: 443

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defintiv nicht lustig. Überhaupt - MorningShows im Radio sind unerträglich. Ich kann mir das Gelaber nicht reinziehen, denn es macht weder wach noch hebt es meine Laune. Ganz im Gegenteil, irgendwie steigern die pseudo-witzigen Moderatoren nur noch meine Aggressivität. Ich frage mich manchmal wirklich, ob denen das nicht selbst zu blöd ist?! Nee, da geh ich lieber joggen, mit meiner neuen Sportunterwäsche und meiner eigenen Mukke auf den Ohren geht das auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radio_GaGa: 06.08.2010 14:33.

06.08.2010 11:34 Radio_GaGa ist offline Beiträge von Radio_GaGa suchen Nehmen Sie Radio_GaGa in Ihre Freundesliste auf
klaudiana
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 243
Nächster Level: 282

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es überhaupt nicht lustig! Ich liege bequem auf meinem Bett und plötzlich bekomme ich einen anruf eines Moderatoren einer Sender?? Ich wäre einfach verrückt...
19.08.2010 15:25 klaudiana ist offline Beiträge von klaudiana suchen Nehmen Sie klaudiana in Ihre Freundesliste auf
hectorcases hectorcases ist männlich
Jungspund

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 101
Nächster Level: 173

72 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin direkt von der Fahrschule gekommen und... mein Fahrlehrer hört zu diese Sendungen!! Ich finde das, wie gesagt, überhaupt nicht lustig. Ich hab schon zu viel Nerven beim Fahren und brauche keine Impertinenz mehr!
30.08.2010 09:52 hectorcases ist offline Beiträge von hectorcases suchen Nehmen Sie hectorcases in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RadioJade | Forum » Willkommen bei Radio Jade » Off-Topic » Wer möchte eigentlich diese Wake-Up-Calls?

Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH